Ich hab kurz überlegt einfach „BRÜSTE“ als Headline zu nehmen, damit auch die Männer mitlesen. Denn, die Sport Bras von Shock Absorber sind auch ein geniales Geschenk für die Liebste! Also Männer, einfach weiterlesen.
Gerade beim Sport ist es wichtig, sich bei jeder Bewegung wohl zu fühlen, und nicht dauernd an irgendetwas rum zu zuppeln. Ich selbst bin eine dieser Kandidatinnen, die immer wieder kontrollieren ob noch alles so sitzt wie es soll. Es ist für mich echt schwierig gewesen, die richtigen Sportklamotten zu finden – egal ob Leggings, Shorts, Sport Bra oder Jacke –, die mich einfach trainieren lassen und nicht dauernd meine Aufmerksamkeit benötigen weil sie wieder irgendwohin verrutscht sind.

Shock Absorber vs. normaler Sport-BH


Bisher hatte ich immer „normale“ Sport BHs von den üblichen Sport-Marken. Diese sehen oft sehr stylisch aus, sitzen schön eng und halten alles da, wo es hingehört. Und das ist auch gut so. ABER… Der Vergleich ist einfach unglaublich. Ich mag meine anderen Sport-BHs wirklich, nur die Bras von Shock Absorber sitzen einfach mal super bequem, quetschen nichts ab und bescheren einem trotzdem einen super Halt. Nichts verrutscht und die Bras sehen dazu auch noch gut aus. Und die Brust behält vor allem ihre Form! Ich meine, ich habe eh nicht so viel Oberweite und mit den üblichen Sport-BHs wirkt es immer noch weniger.

Perfekte Passform bei wirklich JEDER Brustgröße


Man glaubt es kaum, aber für Frauen bis zu einer Oberweite G gibt es hier Bras. Also Mädels, es gibt keine Ausreden mehr, kein Sport mit großer Oberweite zu machen. Probiert es zumindest mal aus! Der Shock Absorber reduziert das „Wackeln“ um bis zu 78%. Und das kann sich sehen lassen.

Die weibliche Brust kann bis zu 14cm hüpfen, wenn sie beim Sport nicht unterstützt wird.

BOUNCE’O’METER


So Männer, nun wieder hergehört. Auf der Shock Absorber Seite gibt es einen BOUNCE’O’METER. Der zeigt einem, wie sich Brüste beim Laufen verhalten. Man kann seine Wunschgröße eingeben und sieht den Vergleich von: Kein BH, normaler BH und Shock Absorber. Das alles ist begründet in Forschungen der Universität Portsmouth. Einfach mal rein klicken und sich dieses Schauspiel anschauen. Und einigen hilft es vielleicht sogar bei der Entscheidung.

Hier geht es zum BOUNCE’OMETER

blog_coco_schockabsorber_bouncometer

Preis-Leistung

ein wichtiger Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Meistens sind ja Sachen, die mehr bieten auch gleich teurer. Beim Shock Absorber ist das aber eher nicht so. Hier passen sie sich eher dem Markt an verkaufen die Bras zu Preisen zwischen 35 € und 45 €. Wo man sie in kaufen kann, seht ihr hier: Shopfinder

Dazu muss man noch bei der Leistung, die Technologie (lustig das Wort bei einem BH zu verwenden) erwähnen. Dazu möchte ich euch einfach diese vier Punkte nennen: schnell trocknend, atmungsaktiv, Feuchtigkeits-Transport und haltbare abriebfeste Textilien.

blog_coco_schockabsorber01blog_coco_schockabsorber06 blog_coco_schockabsorber05blog_coco_schockabsorber02blog_coco_schockabsorber07