Motivation. Etwas wonach einige eine Ewigkeit suchen und auch mir immer wieder schwer fällt. Ich habe irgendwann angefangen mir Mantras aufzusagen, die meine Motivation unterstützen. Umso hellhöriger wurde ich als ich das erste Mal GLOMENT Poster auf Instagram gesehen habe. Aufgefallen sind sie mir, wegen ihres schönen Typografie-Design.

Poster, die dir Motivation geben? Und das auch noch auf jeden zugeschnitten? Wie das gehen soll hab ich mich gefragt. GLOMENT hat sich dies zur Aufgabe gemacht – und eine Lösung gefunden – damit sich jeder immer seine Ideale bzw. seine Ziele vor Augen halten kann. Und das in einer schönen Form und individuell.

Die GLOMENT Vision?

Kurz gesagt: Die Welt mit positiv denkenden, liebenden Menschen füllen. Denn, wenn jeder Support und Motivation erhält, macht das jeden Einzelnen glücklich. Um dies zu erreichen, gibt einem GLOMENT einen Anstoß, sich mit seinen Träumen und Wünschen auseinander zu setzen und visualisiert diese in Form ihrer Poster.

Und wie funktioniert das?

Ich war ganz neugierig auf mein Dreams-Come-True-Poster. Man bekommt Fragen gestellt, die man sowohl in deutsch oder englisch beantworten kann. Aus diesen Antworten wird dann das Poster kreiert. Mein Poster steht zu Hause an einem Platz, an dem ich täglich vorbei gehe und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an das denke, was darauf steht.

Und es wirkt. Wenn man sich jeden Tag seine Träume und Wünsche vor Augen hält, rücken diese im Alltags-Stress nicht aus dem Fokus und man verfolgt diese unbewusst und sie sind immer ein Teil des Tages.

Alternativ kann man sich zu einem individuellen Poster das VISION Poster kaufen. Dieses gibt einem eine extra Portion Motivation mit in den Tag. Dies eignet sich natürlich vor allem, um einem Freund eine Freude und Support zu schenken.

Gewinne. Gewinne. Gewinne.

Da es um Motivation geht, sollt ihr auch was davon haben. Deshalb darf ich an euch 3 GLOMENT Poster verlosen. Dafür müsst ihr nur meine Facebook Seite liken und hier oder auf Facebook kommentieren, was euch motiviert! Ich freue mich auf eure Kommentare. Am 16.10.2015 lose ich dann die Glücklichen aus.

blog_coco_gloment11blog_coco_gloment10 blog_coco_gloment08 blog_coco_gloment07blog_coco_gloment05blog_coco_gloment06 blog_coco_gloment03 blog_coco_gloment02