Details
Date:

August 11

Time:

01:00 pm - 04:00 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/mindfunc-workshop-functional-mind-workout-tickets-44631222187
Organizer

Coco Collmann

Website: https://www.eventbrite.de/o/coco-collmann-15094581578
Venue

ISY

Ditmar-Koel-Straße 23A (im Hinterhof), 20459 Hamburg

Hamburg, HH, DE, 20459

Der Begriff mindFUNC kommt von MindFUCK. Und dem sagen wir den Kampf an!


Lerne eine ganzheitliche Trainingsart kennen um in Zukunft besser Stress zu managen. Es geht nicht nur um das reine Auspowern um Stress los zu werden, wir werden uns auch darauf vorbereiten mit Stress in Zukunft besser umzugehen. Wir bekämpfen nicht nur die Symptome, sondern gehen an den Ursprung.


Damit es nicht am laiblichen Wohl fehlt, wird es nach dem Workout noch PALEO (gluten-, milch- & zuckerfrei) Snacks geben und genug Zeit für einen Austausch sein.


Bevor wir mit dem Workout starten, gibt es eine kleine Einleitung zum Thema. Du bekommst außerdem Methoden und Werkzeuge mit nach Hause, um in Zukunft entspannter und glücklicher durch den Alltag zu kommen. Freue dich, auf ein ganzheitliches Training für Body & Soul.




mindFUNC Workout // Functional- & Mind-Workout


Auf eine aktivierende Mobility Einheit folgt ein hochintensives Intervall Training (HIIT). Hier wirst du dich vollkommen auspowern und den Alltag vergessen. Lerne, deine Grenzen zu überschreiten. Zum Abschluss gehen wir nochmal in uns um runter zu kommen und unsere Energie wieder zu zentrieren. Freut euch auf ein anstrengendes Body & Mind Workout!


Das Workout besteht aus 3 Phasen:




  1. WARMUP – Körper aufwärmen, mobilisieren, den Alltag loslassen.




  2. WORKOUT – Alles auspowern und rauslassen. Keine Sparflamme sondern Vollgas! So setzt man die meiste Energie frei, baut Stress ab und lässt dem Körper und der Seele Platz, sich erneuern zu können.




  3. COOLDOWN Energizer – Runter kommen, Energie wieder sammeln und zentrieren.




___________________________________________________________________________________________________


Wann? Samstag, den 11.08.2018, 13.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr (Ablauf: Einführung, Workout 1 Std. , Socializing & Snacks)


Wo? ISY, Ditmar-Koel-Straße 23A (Im Hinterhof) -> U-Bahn/S-Bahn Landungsbrücken


Was muss ich mitbringen? Handtuch und Sportkleidung


Zahloption: Wenn du gerne per Paypal statt einer der anderen Option zahlen möchtest, schreib mich gerne direkt an cocollmann@gmail.com




Location ISY:



© Dajana Eder


© Dajana Eder