Gewinne: Wildcard für den Men’s Health Urbanathlon in Hamburg

Und schon wieder wird die Lostrommel gerührt. Diesmal gibt es zwei Tickets für den Men’s Health Urbanathlon am 30.07.2016 in Hamburg zu gewinnen. Was euch an dem tag erwartet? Hier kommen die Fakten:

Das erwartet dich beim Men’s Health Urbanathlon


Dich erwartet ein Mix aus Lauf, Party und ein Hauch Festival. Die Hindernisse fordern auch einen starken Läufer.

  • 16 urbane Hindernisse, verteilt über
  • 12 Kilometer
  • über 1.000 Treppenstufen
  • und 250 Höhenmetern mit Blick über den Hamburger Hafen
  • insgesamt nehmen rund 4.500 Frauen und Männer teil.

Also, werde auch du ein teil des ganzen und nimm jetzt an dem Gewinnspiel bis zum 15.07.2016 teil. Kommentiere hier einfach, warum DU es verdient hast, bei dem diesjährigen Urbanathlon teil zu nehmen. Alternativ kannst du auch auf Instagram teilnehmen. Gehe dafür einfach auf meinen Account It’s a Coco life

blog_coco_urbanathlon_menshealth

Photocredit: Men’s Health

5 Kommentare

  1. Das kommt ja wie gerufen. Beim letzten Gewinnspiel hatte ich zwar Glück aber konnte dann doch nicht teilnehmen. Ich hoffe, dass das Glück dieses Mal auf meiner Seite ist.

  2. Ich muss unbedingt wissen, wie man das nun richtig ausspricht und würde jeden Teilnehmer, den ich überhole fragen. Danach gibt’s dann eine statistische und notariell beglaubigte Auswertung und vielleicht schreib ich auch ein Buch. Also wie du siehst, muss ich da unbedingt hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich akzeptiere

*

Sei eine*r der ersten!

mindFUNC Retreat
Kapstadt 2020


Erfahre als erste*r wenn es neue Termine und Infos zum Retreat in Kapstadt gibt!
Jetzt Infos sichern