Im Rahmen des Online Kongress „Let’s start shining – Sei als Mutter eine liebevolle und souveräne Entscheidungsträgerin“ mit Miriam Mohnberg, bei dem ich als Expertin für Stress-Bewältigung und -Vermeidung mit wirke, verlosen wir an alle, die sich bis zum 30.4.2018 über meine Seite www.coco-collmann.de zum Kongress anmelden, 2 Tickets (Wert pro Ticket: 40€ plus Goodiebag) für einen meiner mindFUNC Workshops in Hamburg (wahlweise am 26.5.2018 oder 11.8.2018)

brain

Worum geht es beim mindFUNC Workshop?

Der Begriff mindFUNC kommt von MindFUCK. Und dem sagen wir den Kampf an!

Lerne eine ganzheitliche Trainingsart kennen um in Zukunft besser Stress zu managen. Es geht nicht nur um das reine Auspowern um Stress los zu werden, wir werden uns auch darauf vorbereiten mit Stress in Zukunft besser umzugehen. Wir bekämpfen nicht nur die Symptome, sondern gehen an den Ursprung.

Bevor wir mit dem Workout starten, gibt es eine kleine Einleitung zum Thema. Du bekommst außerdem Methoden und Werkzeuge mit nach Hause, um in Zukunft entspannter und glücklicher durch den Alltag zu kommen. Freue dich, auf ein ganzheitliches Training für Body & Soul.

question

Worum geht es beim Let’s start shining Online Kongress?

Dieser kostenlose Online Kongress, bietet dir Tipps von Experten um:

  • Mit Leichtigkeit Entscheidungen treffen
  • Zufrieden und sicher mit deinen Entscheidungen sein
  • Viele Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen
  • Keine Angst mehr vor Konsequenzen deiner Entscheidungen
  • Innere Ruhe finden
  • uvm.

Dann ist der „Let’s start shining!“-Kongress das Richtige für dich! Lies dir hier noch weitere Details dazu durch

Wie nehme ich teil?

Das einzige was du tun musst, ist auf den Button zu klicken und dich auf der „Let’s start shining“ Seite anzumelden. Und schon landest du im Lostopf. Viel Glück!

Photocredit: Dajana Eder