Werbung

Nicht häufig kommt man in den Genuss dem Whisky Papst Jim Murray bei einem Tasting bei zu wohnen. Doch dank der Weinquelle Lühmann hatte ich diese Möglichkeit.

Jim Murray, eine Persönlichkeit, dessen Präsenz man sofort wahrnimmt wenn er den Raum betritt, hat uns an diesem Abend erklärt mit welcher Technik er die mehr als 1.200 Whiskies im Jahr, die er für seine jährlich erscheinende Whisky Bibel, verkostet.

Warum er immer einen Hut trägt und Hunde bisher nie bei seinen Tastings dabei waren, das erfahrt ihr in meinem Beitrag auf dem Blog von Herrn Lutz.

Hier geht es zu dem ausführlichen Beitrag auf dem Blog von Herr Lutz, für den ich an diesem Abend vor Ort sein durfte.

Whisky Tasting mit Jim Murray - Coco Collmann

Whisky Tasting mit Jim Murray - Coco Collmann

Whisky Tasting mit Jim Murray - Coco Collmann

Whisky Tasting mit Jim Murray - Coco Collmann

Photocredit: www.luebeck.media