Endlich ist es soweit! Lululemon Athletica hat endlich seine Tore für die Hamburger geöffnet. Mitten im Zentrum, Nahe des Rathausmarktes und direkt neben Abercrombie&Fitch in der Poststraße eröffnet der Flagshipstore, den ersten der Brand in Deutschland. Gestern durfte ich bei der Pre-Opening party dabei sein und zu Sushi von Raw like Sushi & more und Beats von den beiden DJanes Aline & Suné (HAMMER Musik, genau nach meinem Geschmack) die neuen Klamotten bestaunen.

Wer oder was ist Lululemon Athletica?

Wer die Marke noch nicht kennt, bekommt hier schonmal einen kleinen Einblick in die Fitness-Klamotten. Endlich mal Fitness-Fashion, die nicht nur sportlich ist sondern auch nach fashion aussieht. Trotzdem steht sie anderen Marken in nichts dennoch. Ganz im Gegenteil. Sie nutzen eine Technology in ihren Klamotten, die verhindert, das man nach Schweiß riecht. SILVERESCENT®. Und das sieht auch noch gut aus. Feine Silberfäden werden dafür im Stoff eingewebt. Wer mehr über die Technology erfahren möchte, klickt einfach mal hier

Außerdem sind die Sachen extrem weich und schmiegen sich am Körper wie eine zweite Haut an, oder besser gesagt, es fühlt sich an als ob man nix an hätte. Natürlich hat das ganze seinen preis und ist nicht gerade günstig, dafür bekommt man aber auch Qualität für sein Geld. ich hab auch schon einige Designs ins Auge gefasst, die ich unbedingt haben möchte!

Flagshipstore Lululemon

Der Store ist übrigens echt stylisch geworden. An den Umkleidekabinen, die an einen begehbaren Kleiderschrank erinnern mit dem warmen Ambiente in Holz, sind kleine Täfelchen, auf denen der Name, der Person drauf geschrieben wird, die sich gerade neu einkleidet.
Direkt im Eingangsbereich wird man von der Decke herab mit einem leuchtenden „Moin, Moin“ begrüßt und auch sonst ist der Laden sehr warm und einladend gestaltet.

Eröffnungs-Angebote

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich gleich heute am offiziellen Eröffnungstag noch (am 4.9.2015) den Lululemon Flagshipstore an zu gucken, sollte sich einfach ab 10:00 Uhr in der Poststraße 9-11 einfinden. Morgen gibt es noch die Möglichkeit an einer Yoga-Class teilzunehmen:

05.09. 18:30 | Workshop mit Nils und Boys of Yoga

Einfach direkt in der Veranstaltung auf Facebook anmelden

Oder auch gerne direkt die Lululemon Seite auf Facebook liken um auf dem Laufenden zu bleiben.

blog_coco_lululemon01 blog_coco_lululemon03 blog_coco_lululemon04 blog_coco_lululemon05 blog_coco_lululemon06 blog_coco_lululemon07 blog_coco_lululemon08 blog_coco_lululemon09 blog_coco_lululemon10 blog_coco_lululemon11