Advent, Advent ich glaub mein Bizeps brennt. Also nicht ganz, wahrscheinlich eher der Bauch und die Arme allgemein. Denn Dajana von zugarandzalt und ich haben uns etwas Besonderes für euch ausgedacht. Bei uns gibt es keine Schokolade im Kalender, davon könnte auch nicht jeder etwas abbekommen, sondern wir geben euch jeden Tag eine neue Plank Variation an die Hand. Und wer besonders fleißig jeden Tag mit uns ein “Türchen” öffnet und in die Plank geht, der hat die Chance am Ende ein tolles Weihnachtsgeschenk zu gewinnen.

Plank, Planks und nochmal Planks – 24 Variationen für dich

Es ist gar nicht so einfach, 24 verschiedene Planks zu finden. Aber wir haben es geschafft und jede Pose in einem Foto festgehalten. Ich freue mich über jeden, der diese versucht nachzumachen, dann fotografiert und auf Instagram mit dem Hashtag #zzXplank und unsere beiden Profilen cocollmann und zugarandzalt verlinkt, postet.

Je häufiger ihr in den 24 Tagen mitmacht desto höher ist eure Gewinnchance am Ende! Also fleißig die Bauchmuskeln trainieren. Und wer richtig Spaß an der Sache hat, der versucht nicht nur mal kurz für das Foto zu posieren, sondern versucht sich jeden Tag zu steigern indem er die Plank länger hält. Dann belohnt ihr euch gleich selbst!

Damit ihr aber nicht ganz alleine jeden Tag die Planks macht, posten Dajana und ich jeden Sonntag, die Plankabläufe auf unseren Blogs coco-collmann und zugarandzalt

Was es zu gewinnen gibt?

Jetzt komme ich auch endlich zum wichtigsten Punkt. Der Gewinn. Zu Gewinnen gibt es ein komplett Outfit von Reebok: Bra, Tights, Top oder Hoodie und Shoes!

Und dafür lohnt es sich doch wohl ein paar Planks zu machen?! Die erste Plank-Variation gibt es heute bei Dajana im Blog und auf ihrem Instagram-Account. Morgen werde ich euch eine Plank zeigen. Also: Stay tuned!

  1. Dezember: Down Dog to the tap
Processed with VSCOcam with hb2 preset
Processed with VSCOcam with hb2 preset

UND NUN VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK IHR LIEBEN!

Teilnahmebedingungen

Dieser Adventskalender findet ausschließlich auf Instagram statt, dabei ist es wichtig, dass du sowohl die Profile zugarandzalt und cocollmann markierst, sowie den Hashtag #zzXplank setzt. Du solltest natürlich soweit von uns überzeugt sein, dass du uns freiwillig folgst. Ausgelost wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 24.12.2015 um 23:30 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird über Instagram veröffentlicht. Rechtswege und Bar Ablöse sind natürlich ausgeschlossen und am Gewinn wird nicht gedreht. Du solltest unbedingt aus Österreich oder Deutschland sein.
PS: Den Adventskalender könnt ihr euch auch ausdrucken, die Vorlage dafür ladet ihr kostenlos. Einfach Bild speichern unter … und ihr könnt schonmal üben

advenskalender_zz