I am BACK! Leute, ja ich weiß hier war es lange still. Der Grund dafür war mein Aufenthalt in Köln und die damit verbundenen Dreharbeiten, die meist bis spät Abends andauerten und wenig Zeit für das übrige Leben ließen. Eine extrem spannende Zeit, an der ich euch nun und in Zukunft teilhaben lassen möchte. Soviel kann ich schonmal sagen. Es handelt sich um eine Kochshow. Nein, es ging nicht nur um PALEO sondern ich musste meinen Blickwinkel erweitern. Wie die Show heißt, wann ihr hierzu was sehen könnt, bleibt noch ein paar Tage geheim.

Schlafen, Aufstehen, Kochen, Drehen, Schlafen


Dieser Beitrag wird nicht lang. Aber einen kleinen Einblick möchte ich euch geben. Ich habe super nette Menschen kennen lernen dürfen und einen Einblick in die Fernsehbranche erhaschen können. Dies war mir bisher eine unbekannte Welt. Es ist irre wie viele Menschen an einer Produktion beteiligt sind, damit solch ein Format rund läuft. Auch wenn es immer mal wieder anstrengend war, war es auch eine unglaubliche Erfahrung, die ich niemals vergessen werde.

Und was ich wirklich großartiges aus dieser Zeit mitnehme, sind die Menschen, mit denen ich all diese Erfahrungen – ob es Lachen oder Weinen war – teilen konnte (Ja, man kann sogar bei einer Kochshow weinen). Eine sehr intensive Zeit, in der Fremde schnell zu einer tollen, festen Gruppe zusammen gewachsen sind. Somit möchte ich euch ein großes DANKE aussprechen.

Seid ihr nun gespannt was da kommt? ich bin es! Ich habe keine Ahnung wie das ganze im Fernsehen ausgestrahlt wird, aber das werden wir bald sehen. Sobald ich euch mehr verraten kann, erfahrt ihr es hier.

Hier kommen nochmal ein paar SNAPCHAT Videos und Fotos aus der Zeit.

foodblog_coco_crew01 foodblog_coco_crew02