Motivation gesucht? Schön und gut. Aber nu mal Nägel mit Köpfen. Wer von euch hat Bock am Samstag 13.06. um 11:00 Uhr am Elbstrand mit mir ein bisschen Sport zu machen? Egal zu welchem Fitnesslevel du gehörst, es ist wirklich für jeden passend ausgerichtet. Und gerade die, deren Schweinehund am lautesten schreit: Über euch freue ich mich am meisten wenn ihr mitmacht!

Vielleicht bekommen wir ja gemeinsam den Arsch hoch und die ein oder andere findet Spaß an etwas neuem und lernt noch nette Leute kennen? Den genauen Treffpunkt gebe ich an alle raus, die sich anmelden!

Egal ob Männlein oder Weiblein. Es geht um den Spaß: WHO IS IN???

Elbstarnd erstes gemeinsames Training

Wer nicht hier direkt ein Kommentar verfassen möchte kann mich auch gerne auf Facebook oder per Mail cocollmann@gmail.com kontaktieren.