Besser gelegen geht kaum. Gerade mal knappe 10 min. zu Fuß sind es um zur Messe zur gelangen. Es bietet einem Wellness, einen tollen PUB mit einer guten Whisky-Auswahl, Blick auf den Kölner DOM und den Rhein, einen tollen Park vor der Tür und die Rheinterrassen sowie den anliegenden Beach-Club. Es ist ein Top-Ausgangspunkt für Messebesucher aber genauso um die Altstadt zu erkunden oder einfach am Rhein spazieren oder Joggen zu gehen. Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheißen trotz des hohen Gastaufkommens an dem Wochenende und der Stress war zu keiner Zeit jemandem anzumerken. Jeder hatte immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und war stets aufmerksam.

Super Hunde-Hotel: Bosse war auch herzlich Willkommen und man bot uns direkt an ihn auch gerne unten an der Rezeption zu lassen damit er nicht alleine auf dem Zimmer ist und es würde auch jemand mit ihm Spazieren gehen. Super*****!!

Auf dem Zimmer warteten frische Smoothies und ein Willkommens-Sekt auf uns. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und stylisch eingerichtet. Dusche, Badewanne, ein wirklich großes Bett und sogar HD-TV. Also alles was man braucht.

Das einzige was ein bisschen schade war – was aber dem Fitness-Verrückten Wochenende geschuldet war –, dass das Fitnessstudio ein bisschen beengt und voll war, so dass kein Platz war um sich eine Trainingsmatte auf den Boden zu legen.

Hier komme ich auf jeden Fall gerne wieder her!

Buchen könnt ihr das tolle Hotel über booking.com

blog_coco_hyattregency03blog_coco_hyattregency05blog_coco_hyattregency06blog_coco_hyattregency01 blog_coco_hyattregency04blog_coco_hyattregency10blog_coco_hyattregency08 blog_coco_hyattregency11blog_coco_hyattregency07 blog_coco_hyattregency09blog_coco_hyattregency02blog_coco_fibo16blog_coco_fibo12