Ein Laufevent jagt das andere. Und das ist auch gut so. Jedes unterscheidet sich und jedes hat etwas Besonderes, welches das jeweilige Event einzigartig macht. Beim CRAFT Women’s Run am 2. Juni 2016 im “grünen Herzen Hamburgs”, dem Stadtpark, steht, wie der Name verrät, das weibliche Geschlecht im Vordergrund. Bei dem Event geht es aber nicht nur ums Laufen und Walken. Nein. Es geht um viel mehr. Um Freundschaft, Spaß und einen tollen Tag mit deiner Freundin. Shock Absorber und ich schenken euch die letzten verfügbaren Startplätze! 

Verbringe einen Tag mit deiner Freundin beim CRAFT Women’s Run


Ab 12:00 Uhr könnt ihr euch auf dem Eventgelände bewegen und verwöhnen lassen. Auch wenn du Mutter bist, ist dies kein Problem! Es gibt sogar eine kostenlose Kinderbetreuung auf dem Gelände, während du und deine Freundin im Day SPA oder in den Shoppingbereichen rumtreibt. Genießt eine kostenlose Wellnessbehandlung oder eine Massage. Lasst euch einfach mal verwöhnen, bis ihr um 15:00 Uhr oder 17:30 Uhr an den Start geht und von Heike Drechsler und der 17.fachen Box-Weltmeisterin Ina Metzer in das Rennen schicken!

blog_coco_strongmanrun_craftwomensrun02

Gewinne für dich und deine Freundin eines von zwei Starterpaketen!


Der CRAFT Women’s Run ist mittlerweile schon seit Anfang Juni ausverkauft und ich habe nun das Glück, dass ich euch 2×2 Tickets verlosen darf, die mir von Shock Absorber zur Verfügung gestellt wurden! Ihr dürft selbst entscheiden ob ihr die 5km oder 8km Strecke lauft. Hierfür müsst ihr nur folgendes machen:

Ihr müsst auf Instagram meinem Account @its.a.coco.life folgen und unter dem letzten Bild Eure Freundin verlinken und schreiben, warum ihr es verdient habt!

Alternativ könnt ihr, wenn ihr kein Instagram nutzt, hier unter dem Blogbeitrag schreiben warum du und deine Freundin an dem Event teilnehmen sollt und was eure Freundschaft bedeutet!

Zeigt euch Liebe und gewinnt! Ihr könnt bis zum 20.6.2016 teilnehmen.

Zeitplan: CRAFT Women’s Run am 02.07.2016 im Stadtpark Hamburg


Das Women’s Village befindet sich zwischen Otto-Wels-Straße und großem Planschbecken in Hamburg. Start und Ziel ist neben der Warm-Up Zone.

Veranstaltungszeitraum: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Start 5 km Rundkurs: 15:00 Uhr

Start 8 km Rundkurs: 17:30 Uhr

Warm-Up: jeweils 20 Min. vor dem Lauf

blog_coco_strongmanrun_craftwomensrun

Fotocredit: Norbert Wilhelmi
Tickets sponsored by Shock Absorber