Brunch im Alten Mädchen: #GoodMorningVibesHamburg

Sunday-Mood. Lecker Brunch, in angenehmer Atmosphäre im Alten Mädchen in den Schanzenhöfen. Nicht nur Leckereien aus der Region von foodvibes sondern auch unglaublich delikate Olivenöle von olive joy und schicke Designs für das Smartphone von NEONNEID wurden uns neben dem gemeinsamen Brunch präsentiert.
Über foodvibes habe ich vor einigen Monaten schon berichtet und bin dort in den Genuss einiger wirklich tollen lokalen Produkte gekommen. Auch diesmal durfte ich nach dem Brunch meine eigene foodvibes Box mit nach Hause nehmen, schon gespannt was drin sein wird.

NeonNeid

Bei den Gründern von NeonNeid geht es wirklich um #HandMadeWithLove. Angefangen mit Smartphone Folien, um sein Handy je nach Laune individuell zu gestalten wurde das Sortiment um weitere Schmuckstücke wie Taschen und Armbänder erweitert, ganz dem NEON Motto treubleibend.

blog_coco_bloggerbrunch01

olive joy

Hat von euch schonmal jemand ein Olivenöl Tasting gemacht? Meine Erfahrung sind hier eher auf alkoholische Produkte, wie die Whisky Tastings von Herrn Lutz zurück zu führen. Dementsprechend neugierig war ich auf diesen Genuss. 3 verschiedene Öle sind bisher im Sortiment. Das Besondere an diesem Produkt ist, das die Öle im Gegensatz zu anderen Olivenölen auf dem Markt wirklich pur und frei von jeglichen Zusätzen oder unnötigen Verarbeitungsschritten sind. Die Öle werden unter höchsten Ansprüchen und Beobachtung hergestellt und es wird mit kleinen Bauern in Griechenland zusammengearbeitet.

Ich bin total in LOVE mit diesen Ölen. FUN FACT: Wusstest du, das der pro Kopf Verbrauch an Olivenöl in Deutschland unter 1Liter liegt?!
Wissen die denn alle nicht wie gesund das ist???

blog_coco_bloggerbrunch02

Eat together: Socializing <3

In den letzten Wochen habe ich Dajana von zugarandzalt des Öfteren getroffen und kennen gelernt. Umso schöner war es, das sie auch bei diesem Blogger-Brunch dabei war. Denn zusammen Schlemmen macht ja bekanntlich mehr Spaß.

blog_coco_bloggerbrunch04