Ich schmeiß mich weg. Mit welch Ironie dieses Video wiedergibt, wie sich wahrscheinlich wirklich einige fühlen. Wie wichtig es heutzutage für einige geworden ist alles möglich in Bildern festzuhalten, wie der alltägliche Sport, das Frühstück, der erste Kaffee am Morgen, Lunch, wie man auf den Bus wartet, oder einfach das beste Gesicht, das man machen kann 😉 …  und mit der Welt zu teilen.

Aber mittlerweile reicht nicht mehr das oldschool #SELFIE. Nein. Es muss ein Instagram-Husband her, der die besten Aufnahmen von einem macht und das doch “ach” so wundervolle, perfekte Leben festhält. Also denkt immer dran, hinter jedem wunderschönen Foto steht ein sehr ambitionierter, loyaler Mann.

Mit einem kleinen Schmunzeln habe ich das Video angeguckt und bemitleide doch jetzt manchmal meinen Liebsten. Wer sich hier wieder erkennt, kann die Seite instagramhusband aufsuchen und hier Leidensgenossen verfolgen.

Hach, ich liebe diese Ironie…