So langsam neigt sich der Sommer – Also die Monate, die angeblich Sommer versprechen – dem Ende und auch das wöchentliche “Cometogether” im 25hours Hotel Number One in Hamburg Bahrenfeld mit Livemusik der Cover-Band TRIPOD und den leckeren Burgern von Burger de Ville, dem hauseigenen Food-Truck, ist am 2. September vorerst das letzte Mal. Insgesamt 10 Mal haben TRIPOD ihre glockenklaren Stimmen zu Texten von Rammstein, Den Ärzten, Red Hot Chillipeppers und vielen anderen erklingen lassen. Sehr vielfältig und mit viel Entertainment bringt die Band extrem gute Stimmung ins 25h.

Wer nun noch einmal in den Genuss der Band kommen möchte, sollte am nächsten Mittwoch, den 2.9.2015 sich vorm 25hours Hotel Number One zwischen 17:00 Uhr (ja, sehr früh) und 20:00 Uhr einfinden. Ich werde, so wie jede Woche da sein, meine Süßkartoffelpommes mit selbstgemachter Chillimayo und den Burger mit Maisbrötchen sowie einer Bulette mit Fleisch aus der Region Brandenburg, genießen. Ihr wisst ja, mir ist es wichtig was ich esse. Und diese Burger sind echt der HAMMER. Gute Qualität und ein super nettes Team hinterm Counter. Wir werden wieder mitsingen, tanzen, quatschen und uns die Bäuche voll schlagen.

Die letzten Wochen waren wirklich schön und ich habe dieses wöchentliche Treffen mit Freunden und neuen Leuten bisher sehr genossen. Mittlerweile kommen sogar Freunde aus Kiel um dabei zu sein. Das ist wohl ein riesen Kompliment an die Band als auch an die Burger-Brater. Wahrscheinlich werde ich es auch nach den Auftritten von TRIPOD beibehalten und dann eben nur noch Burger essen. Es lohnt sich.

Wo genau?

25hours Hotel Number One
Paul-Dessau-Straße 2
22761 Hamburg

Hier gehts zur Veranstaltung


blog_coco_25h01

blog_coco_25h02

blog_coco_25h03

blog_coco_25h04

blog_coco_25h05